ein, kein Schreibfehler und auch keine Scham von mir den Namen zu nennen.

 

 

Einfach P.!


 

 

 

 

in wirklich schönes und auch lustiges Shooting. Den die Vorschläge von P. waren für mich Neuland, aber ich habe mich sehr gerne drauf eingelassen.

 

Outdoor, freizügig und Fetisch.... Jetzt nicht ganz meine Welt, aber ich habe mich gerne drauf eingelassen und meinen Horizont wieder ein kleines Stück erweitert und einen lebensfrohen Menschen kennen gelernt.


 

 

 

 

 

 

ie Bilder hier sind leider etwas beschnitten. Wie bereits erwähnt war das Shooting sehr freizügig und man will ja den Jugendschutz nicht reizen.


 

 

 

a mir die Intimsphäre und das Wohlbefinden meiner Models sehr wichtig ist und ich auf den Jugendschutz achte, veröffentliche ich hier nur einen kleinen Ausschnitt aus meinen bisherigen Shootings. Das schränkt wohl die Werbung meiner Arbeiten ein, ist mir aber aber das Wohlbefinden der betreffenden Personen wert. Dabei veröffentliche ich hier weit weniger, als ich vertraglich mit den Models vereinbart habe. Mir ist es wichtig, dass Frauen wie Männer nach dem Shooting ein mindestens genauso gutes Gefühl haben können, wie zuvor.