ch shoote ausschließe mit nicht professionellen Models.

 

 

 

 


  

 

 

 

 

eine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch schöne Bilder von sich machen lassen kann und diese auch verdient hat.

 

 


 

 

 

 

 

n einer Zeit, in der wir jeden Tag mit perfekten Bilder auf den sozialen Medien , Zeitschriften und dem Fernsehen überflutet werden leidet oft das eigene Selbstwertgefühl.

 

Dabei vergleicht man sich aber nicht mit realen Menschen, sondern mit Photoshop-Klonen. Ich verfremde meine Bilder absichtlich nicht mit Photoshop. Mir ist wichtig echte Menschen auf meinen Bildern zu zeigen die auch ohne große Manipulationen gut aussehen.

 

 


 

 

 

a mir die Intimsphäre und das Wohlbefinden meiner Models sehr wichtig ist und ich auf den Jugendschutz achte, veröffentliche ich hier nur einen kleinen Ausschnitt aus meinen bisherigen Shootings. Das schränkt wohl die Werbung meiner Arbeiten ein, ist mir aber aber das Wohlbefinden der betreffenden Personen wert. Dabei veröffentliche ich hier weit weniger, als ich vertraglich mit den Models vereinbart habe. Mir ist es wichtig, dass Frauen wie Männer nach dem Shooting ein mindestens genauso gutes Gefühl haben können, wie zuvor.